Startseite arrow Blog arrow Neue Tutorials auf FotoTV

Newsflash

Vorschau auf die ersten beiden Kapitel des HDR-Seminars "HDR-Fotografie"  auf FotoTV zum hereinschnuppern.

 
 
Neue Tutorials auf FotoTV
Samstag, 19. November 2011
Bildschirmfoto FotoTV
FotoTV  setzt die Reihe der Tutorials zur HDR-Fotografie fort. Zum Auftakt mit zwei längeren Filmen, in denen Marc Ludwig mich als Experten zur HDR-Fotografie interviewt.

Den ersten und auch schon den zweiten Teil findet ihr unter:
• »HDR - Ein Überblick « - Ein ausführlicher Überblick zu den verschiedenen Formen, Begriffen und Vorgehensweisen in der HDR-Fotografie (Interview mit Marc Ludwig)
• »HDR mit Belichtungsreihen« - Erläuterung des Unterschieds zwischen HDR/Tonemapping und Fusion (ebenfalls im Interview-Stil)

Weitere Teile sind vorproduziert und folgen in Kürze. Viel Spaß beim Anschauen.

Wer sich noch unsicher fragt, ob sich das Abo von FotoTV  lohnt, dem kann ich nur sagen: Ja, es lohnt sich. Mit insgesamt über 1000 Filmen in der Bibliothek habt ihr ordentlich was zu gucken und könnt auf entspannte Weise viel lernen.

 

Zufallsbild

Umfrage

Welche HDR-Software setzt Du bevorzugt ein?
 

Advertisement

© 2017 hdrfoto.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de