Startseite arrow Blog arrow HDR Efex Pro Update auf V1.2

Newsflash

Kostenloses Update von NIK HDR Efex Pro 1.2 (mehr dazu lesen)
 
 
HDR Efex Pro Update auf V1.2
Freitag, 15. April 2011
Active ImageNIK Software reicht heute den 32-Bit-Support für HDR Efex Pro nach. Damit ist die HDR-Software nun auch auf älteren Betriebssystemen problemlos eingesetzbar. Natürlich soll bei der Gelegenheit auch manch kleiner Fehler behoben worden sein. Duch die Unterstützung der neuen Intel Sandy-Bridge-Prozessoren soll sich auch die Stabilität und Geschwindigkeit nochmal steigern.

Das Update ist für registrierte Nutzer von HDR Efex Pro kostenlos. Der Download steht nach Eingabe der E-Mail-Adresse, die zur Produktregistrierung verwendet wurde, zur Verfügung.


 

Zufallsbild

Umfrage

Welche HDR-Software setzt Du bevorzugt ein?
 

Advertisement

© 2017 hdrfoto.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de