Startseite arrow Archiv arrow HDR Software arrow 20 Jahre »supporting the ugly«

Newsflash

Kostenloses Update von NIK HDR Efex Pro 1.2 (mehr dazu lesen)
 
 
20 Jahre »supporting the ugly«
Dienstag, 16. Februar 2010
Der Titel ist eine kleine Anspielung auf eine Werbekampagne die ich mal zu Adobe Photoshop gesehen hatte. Wie ich drauf komme? Nun, es gibt etwas zu feiern: Adobe Photoshop wird 20! Und Adobe feiert zu diesen Anlass vom 19. auf den 20. Februar 2010 mit einem 20-stündigen Online-Event, natürlich rund um Photoshop. Gastgeber werden Sven Doelle, Business Development Manager bei Adobe Systems, und Calvin Hollywood sein. Zu den Präsentatoren und Gratulanten zählen unter anderem Uli Staiger, Ralf Mack, Robert Hranitzky, Marius Schwiegk, Matthias Schulze und Olaf Giermann.

Das detaillierte Programm findet sich im Internet.
Von dort aus können Interessierte einfach und bequem per Mausklick an den sie interessierenden eSeminar teilnehmen.

Nun dann, natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Adobe, zu diesem Kassenschlager. Ich bin gespannt zu erfahren, ob bei dieser Gelegenheit auch die HDR-Fähigkeiten der weit verbreiteten Bildbearbeitungssoftware im Rampenlicht stehen werden. ;-)

 

Zufallsbild

Umfrage

Welche HDR-Software setzt Du bevorzugt ein?
 

Enjoyyourcamera.com

© 2017 hdrfoto.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de