Startseite arrow Blog arrow HDR-Workshop auf der Photokina

Newsflash

Kostenloses Update von NIK HDR Efex Pro 1.2 (mehr dazu lesen)
 
 
HDR-Workshop auf der Photokina
Montag, 22. September 2008
ImageWährend der Photokina 2008 veranstaltet der dpunkt-Verlag unter dem Titel "fotoespresso WORKSHOP" eine Reihe von sehr interessanten Workshops rund um die Fotografie. Der Donnerstag steht dabei ganz im Zeichen des High Dynamic Range Imaging. Christian Bloch eröffnet den Tag mit einem Vortrag über die Grundlagen des HDRI und konzentriert sich dann auf spezielle Aspekte des CGI/3D-Rendering. Am Nachmittag, ab 14:00 Uhr, beleuchte ich dann das Thema HDR-Fotografie mit Fokus auf das fotografische Tonemapping.

Alle Workshops finden Im Congress-Centrum Ost direkt auf dem Messegelände statt. Check-in im Nördlichen Foyer (4.OG) vor den Tagungsräumen. Vorherige Online-Anmeldung notwendig.

Die Teilnahmegebühr beträgt 99,- Euro zzgl. Mwst. und es gibt Rabatte für Schüler, Studenten und fotoespresso Leser. Und letzteres sind wir doch alle, oder nicht? Dann aber schnell mal reinschauen!

Ausserdem ist in der Teilnahmegebühr wahlweise das HDRI-Handbuch von Christian enthalten, oder aber meine DVD "HDR-Fotografie" mit dem Video-Seminar zum Tonemapping mit Photomatix Pro.

Sie können sich auf dieser Seite online anmelden.

 

Zufallsbild

Umfrage

Welche HDR-Software setzt Du bevorzugt ein?
 


© 2017 hdrfoto.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de