Startseite arrow Blog arrow Deutsche Version Photomatix Pro 3.0 fertig

Newsflash

Blitz geht nicht? Das muss nicht sein. Akku-Tipp: LSD-NiMH > mehr dazu

 
 
Deutsche Version Photomatix Pro 3.0 fertig
Donnerstag, 12. Juni 2008
Photomatix BoxFranzis Verlag GmbH kündigt heute die neue Version 3.03 der HDR-Software PHOTOMATIX PRO an. Das neue PHOTOMATIX PRO 3.03 kann mit einigen Neuerungen aufwarten, die das Arbeiten am Kontrastumfang von Fotografien vereinfacht und qualitativ steigert. Neben der überarbeiteten Arbeitsoberfläche und dem verbesserten Workflow ist u.a. auch ein neuer Name für das Exposure Blending Verfahren und eine ebenfalls aufgeräumtere Bedienoberfläche dieser Funktion eingebracht worden (wir berichteten). Die Performance wurde allgemein verbessert und die Stapelverarbeitung kann nun wahlweise auf einzelne Ordner inklusive Unterordner oder auf ausgewählte Dateien angewendet werden.

Zu einem Preis von Euro 98,00 ist das mit Windows XP, Vista und Mac OS X kompatible Franzis PHOTOMATIX PRO 3.03 als Download Mitte Juni 2008 über den Franzis-Verlag und in deutscher Boxversion (Sponsorlink) ab Ende Juni im Fachhandel erhältlich.

Das Update von Version 2.x wird voraussichtlich für EUR 39,95 angeboten werden. Die Lizenzschlüssel der Englischen Version werden von der lokalisierten Software nun nicht mehr anerkannt.

Durch ihren Kauf über einen der Sponsorlinks unterstützen sie die Arbeit dieser Website - ohne dass es Sie etwas extra kostet. Vielen Dank dafür.

 

Zufallsbild

Umfrage

Welche HDR-Software setzt Du bevorzugt ein?
 


© 2017 hdrfoto.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de